Der Holzmann

Unser neues Markenlogo, der Holzmann, verkörpert die Essenz unseres Weinguts auf einzigartige Weise.

Der Holzmann steht für Beständigkeit und Tiefe. Genau wie unsere Weine, die in alter Tradition und durch sorgfältige Handarbeit entstehen, verkörpert der Holzmann die Stärke und Kontinuität unserer Weinherstellung.

Er symbolisiert auch die Verbundenheit mit der Natur. Wie der Holzmann, der aus dem Herzen des Waldes geschnitzt wurde, wurzeln auch wir tief in der Natur. Wir verstehen die Bedeutung des Bodens, des Klimas und der Naturgesetze für die Qualität unserer Weine und pflegen diese Beziehung mit Achtsamkeit und Sorgfalt.

Darüber hinaus verkörpert der Holzmann die Authentizität und das Handwerk, die unser Weingut auszeichnen. Wie der Holzmann, der von geschickten Händen mit Liebe zum Detail geschnitzt wurde, widmen auch wir uns mit Herzblut und Expertise der Herstellung erstklassiger Weine.

Der Holzmann ist nicht nur ein Logo, sondern ein Symbol für unsere Werte, unsere Geschichte und unsere Leidenschaft für exzellenten Weinbau. Er steht für Tradition, Verbundenheit mit der Natur und authentisches Handwerk – genau das macht unser Weingut aus.

Mit dem aufregenden Redesign läuten wir eine faszinierende Phase in der Geschichte unseres Weinguts ein!